Welcome

to Jail!

Egal ob in einem klassischen Western, Krimi oder Thriller - die "bösen Jungs" landen am Ende immer in der Zelle. Im wilden Westen war diese direkt in den Büro's des Marshalls oder Sheriff's, zur Prohibitionszeit war Alcatraz oder Sing Sing sehr berüchtigt. Etwas komfortabler ist es in unserem "Sheriff & Jail" Room schon, schließlich sollen sich unsere Gäste ja wohl fühlen, aber das ganz besondere Flair erleben sie hier dennoch.

Dieses Zimmer können Sie auch im Road Stop Dortmund und Neandertal erleben!

KategorieJail & Death Valley| Doppel- oder Einzelnutzung
Größeca. 18 m²
BettDoppelbett 180 CM x 200 CM
MatratzenPremium Comfort
BadBad mit ebenerdiger Dusche, Kosmetikartikel (All in one / Hand / Hair / Body), Kosmetiktücher und Föhn
WCseparates WC
Schrankoffener Regalschrank & Garderobe
Medienkostenloser W-Lan Zugang, 42" Flatscreen, SAT TV

Impressionen