Road Stop
Wuppertal

American Dream in Oberbarmen

Bei dem Anblick bleiben keine Wünsche offen

Das Road Stop in „W upper valley” mit der westernähnlichen Holzfassade und augenscheinlich noch größerem Innenraum und Außenterrasse ist im klassischen amerikanischen Road House Stil aufgebaut.

  • Mo - Do 16:00 - 22:00 Uhr
  • Fr & Sa 16:00 - 23:00 Uhr
  • So & Feiertags 12:00 - 21:30 Uhr

Letzte Küchenbestellung
Mo.-Do. 21 Uhr, Fr.-Sa. 21:30 und Sonntag 20:30 Uhr

News

Hotel

Check‘ ein in unsere Road Stop-Hotels in Mettmann, Wuppertal und Dortmund und übernachte im Style der USA in einem unserer vielen Themenzimmer.

Feiern/Tagen

Gern erstellen wir Dir ein individuelles Angebot für Deine Veranstaltung im Road Stop, unseren Event-Halls oder Tagungsräumen.

Event/Ticket

Im Road Stop geht’s um mehr als nur Essen! In allen unseren amerikanischen Restaurants rocken wir regelmäßig mit coolen Events.

Foodtruck

Mach’s mal anders mit unserem Road Stop-Foodtruck! Wir bringen das authentische Erlebnis eines amerikanischen Restaurants direkt zu dir.

Gutschein

Schenke, was Du am liebsten selbst geniessen würdest!

To-Go

Du hast Lust auf authentische amerikanische Küche, bist aber auf dem Sprung? Dann ist Road Stop To-Go deine Lösung!

Tisch reservieren

Gruppenreservierung ab 10 Personen:

Für größere Gruppen und besondere Anlässe kontaktiere uns bitte über unser Gruppen-Formular für deine Reservierungsanfrage. Wir überprüfen die Verfügbarkeit deiner Reservierung und melden uns innerhalb von 48h bei dir zurück. Gib uns also am besten frühestmöglich Bescheid.

Impressionen

Reservierungsanfrage Wuppertal