Exklusive Gin-Verkostung mit einem begleitendem Menü.
Unser professioneller Gin-Kenner führt Sie durch diesen besonderen Event, bei dem Sie verschiedenste – extra für Sie ausgewählte – Gins in ihrer unverwechselbaren Aromenvielfalt genießen können.
Unser professioneller Gin-Kenner führt Sie durch diesen besonderen Event, bei dem Sie verschiedenste – extra für Sie ausgewählte – Gins in ihrer unverwechselbaren Aromenvielfalt genießen können.
Ist das Road Stop barrierefrei?
Ja/Nein, In DO, MS, und ME haben wir barrierefreie Zugänge. Allerdings sind da dann auch nur einzelne Bereiche ohne Stufen zu erreichen. Nur an den Standorten Münster und Mettmann haben wir eine separate Behindertentoilette.
Muss ich einen Tisch reservieren?
Ja, das ist immer besser. Du kannst aber auch so vorbei kommen.
Ich möchte meine Reservierung ändern. Wie geht das?
Wenn du Online reserviert hast, kannst Du die Reservierung über die Bestätigungsmail stornieren oder ändern. Oder in der Zeit von 15-22 Uhr im Restaurant/Hotel anrufen.
Kann ich meinen Fahrrad-Akku bei Euch laden?
Ja. Wenn Du dein Netzteil dabei hast, zeigen wir Dir eine freie Steckdose.
Habt Ihr Fahrradparkplätze?
Ja. Wir haben Abstellplätze für Fahrräder.
Habt Ihr kostenlose Motorrad und Auto Parkplätze?
Ja. Wir haben große, kostenlose Parkplätze an allen Road Stops.
Kann ich mein E-Auto bei Euch laden?
In Dortmund haben wir auf unserem Parkplatz eine Öffentliche E-Ladesäule. In Mettmann, Wuppertal und Münster kaufst du ein Stromladepacket und kannst an unserer 11 KW Ladestation laden.
Habt Ihr Gutscheine zum Verschenken?
Ja. Gutscheine erhälst du hier.
Ich habe ewas verloren / liegengelassen - wie bekomme ich das zurück?
Fundsachen bewahren wir auf. Einfach nachfragen
Gibt es eure Speisen auch zum Mitnehmen?
Ja, unsere Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.
Habt Ihr auch Snacks oder Vorspeisen?
Zum Beispiel Nachos überbacken & Mozzarella Sticks sind ideale Gerichte als Vorspeise oder als Snack zum Getränk an der Bar.
Dürfen Hunde mit ins Restaurant?
Ja, Hunde sind bei uns im Restaurant herzlich willkommen.
Was gibt’s für die kleinen Gäste?
Für die Kids haben wir extra abgestimmte Kids Menü´s, Hochstühle, einen Wickeltisch und Malbögen mit Buntstiften.
Habt Ihr Kinderstühle da?
Ja, wir haben mehrere Kinderstühle.
Habt Ihr vegetarische und vegane Speisen?
Ja, wir haben über 30% vegane und vegetarische Speisen. Eine Kreuzkontamination können wir aber nicht ausschließen.
Bietet ihr auch glutenfeie Speisen und Getränke an?
Ja, wir haben glutenfeie Speisen. Und auch ein glutenfeies Bier.
Ich habe eine Allergie. Könnt Ihr auf Sonderwünsche eingehen?
Ja, alle Allergene und auch „Spuren von“ sind in unserem Kassensystem eingepflegt und jede Servicekraft kann dir Auskunft darüber geben. Eine Kreuzkontaminierung können wir aber nicht ausschließen.
Ich mag keine Burger. Habt Ihr auch andere Speisen?
Klar,wir haben leckere Bowls, Spareribs, Wings, Steaks oder Wraps. Du solltest aber besonders unsere leckeren Swirly Softies probieren.
Kann ich für mehr als 10 Personen reservieren?
Ja, dazu einfach über den Button „Gruppenreservierung“ im jeweiligen Standort per Mail eine Anfrage stellen oder im Standort anrufen.
Kann ich draußen reservieren?
Draußen kannst du nicht reservieren, aber wenn Du einen Tisch im Innenbereich reserviert hast, kannst Du Dich (sofern Tische frei sind) nach Absprache mit dem Service draußen hinsetzten.
Kann ich draußen sitzen?
Ja, wir haben tolle Biergärten und in Mettmann und Wuppertal einen überdachten Verandabereich.
Kann man bei Euch Babys wickeln?
Ja, wir haben in jedem Restaurant einen Wickeltisch.
Gibt es ein Gäste WLAN?
Ja. Du kannst Dich direkt in unser Gäste WLAN einwählen.
Wird der Tisch bei besonderen Anlässen dekoriert?
Deine kleinen Dekoration stellen wir gerne auf, allerdings übernehmen wir keine Dekoration der Tische. Du darfst diesen gerne selbst dekorieren, wenn er von Dir wieder aufgeräumt wird.
Kann ich eigene Speisen mitbringen?
Nein, wir dürfen keine fremden Lebensmittel ausgeben.
Kann ich bei Euch Geburtstag feiern?
Ja. Ab einem gesetzteren Alter kannst Du unseren Eventraum mieten. Schau mal im Bereich
Zu Feiern & Tagen
Kann ich eine Tages oder mehrtägige Tagung bei Euch machen?
Ja. An unseren Hotelstandorten ist das sehr gut möglich.
Können wir bei Euch unsere Hochzeit feiern?
Die Road Stop Veranstaltungsräume bieten einen sehr schönen Rahmen für Ihren großen Tag.
Zu Feiern & Tagen
Bietet ihr auch Catering an?
Mit unserem Road Stop Food Truck machen wir unsere Caterings und kommen auch zu Dir nach Hause.
Zum Food Truck
Habt Ihr Seminar-Equipment?
Ja. Wir haben Beamer, Flipchart, Pinnwände und einen Moderatoren-Koffer.
Easy Checkout / Kein langwieriger Abreiseprozess
Der Check out ist ganz easy. In Dortmund und Wuppertal müsst Ihr nur die Tür zuziehen. In Mettmann bitte den Schlüssel im Restaurant abgeben.
Wann sind die Check-in und Check-out Zeiten?
In DO und ME ist der Check-In täglich ab 15 Uhr garantiert. Sollten sie schon eher in ME oder DO anreisen, verwahren wir gerne Ihr Gepäck. In Wuppertal ist der Check- In erst ab 16 Uhr möglich . Der reguläre Check-Out ist 11:00 Uhr
Kann ich spontan Frühstück hinzubuchen?
In Mettmann ist das möglich. In Wuppertal und Dortmund bitte am vorherigen Abend buchen.
Kann ich meinen Hund mitbringen?
Leider nein. Auch wenn er klein und lieb ist, können wir keine Ausnahme machen.
Könnt Ihr eine Zwischenreinigung machen?
Gegen einen Aufpreis von 50.-€ machen wir gerne eine Zwischenreinigung. Bitte beim Check-In angeben.
Habt Ihr Kinderbetten zum dazustellen?
Ja. Dies bitte bei Eurer Reservierung mit angeben.
Wann ist die Rezeption geöffnet?
Während unserer Restaurant-Öffnungszeiten sind wir gerne für Dich da.
Habt Ihr E-Auto Ladestationen?
Ja, haben wir.
Was bedeutet "Welcome to the World of Road Stop"?
Bei uns tauchst du ein in eine andere Welt ein. Wir sind mehr als nur ein Restaurant. Eine Welt aus breakfast, lunch, dinner, Hotel, Seminar und Events.
Bietet Ihr auch ein Pratikum an?
Ja, wir bieten auch Praktikumsplätze an. Melde dich im Restaurant.
Bietet Ihr auch Ausbildungsplätze an?
Ja, wir bieten auch Ausbildungssplätze an. Melde dich im Restaurant oder sende uns deine Bewerbung an office@roadstop.de.
Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es in der World of Road Stop?
Vom Springer zur ausgebildeten Servicekraft oder von der Servicekraft bis zum Schichtleiter, bei uns ist viel möglich.