Yoguerilla

Yoga Conference 2019

06. & 07. April 2019

Nach einer grandiosen Yoguerilla Yoga-Conference 2018, verwandelt sich das Road Stop Neandertal bei Düsseldorf auch 2019 erneut in eine Welt voll Yoga, Bodywork und Achtsamkeit ...
Sei am 6. und 7. April 2019 dabei, wenn Yoga und Meditation des fernen Ostens erneut auf das ganz besondere Road Stop-Ambiente des Wilden Westens trifft.

Egal ob du Einsteiger oder Yoga-Pro bist, genieße 2 Tage verschiedenste Yogakurse, Vorträge und Workshops. Probiere aus, bilde dich weiter, praktiziere und trainiere mit namhaften Yogalehrern, triff alte und neue Freunde und verbringe mit uns und Teilnehmern aus ganz Deutschland ein lässiges Wochenende.

Wir freuen uns besonders, Steffi Rohr, Karo Wagner, Angela Homfeld und Jorinde Messlinger und Yoguerilla Oliver Kotowski wieder als bekannte Yogateacher auf der Bühne zu haben und auch Claudia Buchheister ist mit einem neuen „Food-Coaching“-Programm wieder dabei. Neu im Referenten-LineUp sind Bianca Hillenbrand, Daniela Wiemer und Claudia Knaup-Broglin. Das bedeutet für euch als Teilnehmer noch mehr tolle Referentinnen, noch mehr Kurse und noch mehr Spaß.

Du kannst das 2-Tage Conference-Ticket einzeln buchen, optional mit Conference-Dinner am Samstagabend, oder um das ganze komplett zu machen ein oder zwei Übernachtungen in den einzigartigen Themenzimmern des angeschlossenen Road Stop Motel direkt mit buchen.


Early Bird Special

Die Refferenten