Pre X-Mas Party

Am 23.12. öffnen sich um 18:00 Uhr wieder die Türen zu unserer Party des Jahres,
der "Legendary Pre X-Mas Party 2018"!

Bevor man am nächsten Abend beschaulich unter'm Weihnachtsbaum sitzt und danach in den wohlverdienten Winterurlaub fährt, lassen wir es noch mal richtig krachen!

Um 18:00 Uhr startet der "WarmUp" mit entspannter Lounge Musik, coolen Drinks, frischen Burger'n und mixed Fingerfood.

Nochmal Gelegenheit sich für die Nacht zu stärken, denn ab 21:00 Uhr regieren nur noch die Barkeeper.

Ab ca. 21:30 Uhr heizen Euch "Glam!" auf der Live Bühne richtig ein und bringen jeden in ausgelassene Partystimmung.

Danach übernimmt "DJ Romano" den Main Floor und versorgt Euch mit dem Besten aus Rock, Pop & Hip Hop.

Zeitgleich zelebrieren die DJ's Michael Bowe und Robin T. in der Event-Hall unter dem Road Stop allerfeinste House Tunes von den 80ern bis heute und feiern mit Euch bis in die frühen Morgenstunden...

Erfahrungsgemäß gibt es keine Abendkasse, da die Party idR. vorher ausverkauft ist!

Sichert Euch daher am besten frühzeitig die vergünstigten "Early Bird Tickets" zum halben Abendkassenpreis!

Der Vorverkauf dafür beginnt am 01.11. und endet am 22.11.18. Dann beginnt der reguläre Vorverkauf.

Tickets an der Abendkasse gibt es (falls noch verfügbar) ab 22:30 Uhr für 20,- Euro.

In diesem Sinne: Let's Party! :-)

Der Kartenvorverkauf beginnt mit dem Early Bird Special ab dem 01.11.!