Longrée FitDays

mit Max Longrée

Longrée FitDays all inklusive:

2 tätigem Programm, Übernachtung im Road Stop Themen-Motel, Speisen, Getränke und Longrée Protein Cocktail Tankstelle


Max Longrée war jahrelang in der Weltspitze des Triathlons etabliert. Neben seinem Ironman Sieg und zahlreichen Podiumsplatzierungen bei Ironman Rennen rund um den Globus, vollbrachte er auch ein unglaubliches Triple von 3 Ironman in 3 Wochen auf zwei Kontinenten. Er ist nun international als Coach unterwegs. 

Er machte Menschen den Traum vom Ironman Hawaii Start möglich, begleitet Menschen auf dem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil und hält Vorträge in Unternehmen zu den Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung und Motivation. Sein erstes veröffentlichtes Buch dient als Leitfaden für Triathleten, Läufer und Fitnessbegeisterte, um die Performance zu steigern oder einfach das Wohl befinden zu erhöhen. Seine Events wie z.B. die LONGRÉE FitDays haben unterschiedliche Schwerpunkte wie Functional Training, Laufen, Ernährung, Motivation etc. 

Die Wochenenden werden gerne als Re-fresher, Re-energizer und out-of-the box Chance genutzt. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und abschalten. Dazu ist es ein Ziel die Inspiration und das Know-how von Max mit nachhause zu nehmen. Außer effektivem Training, stehen die Community und der Spaß im Fokus. 

Also einfach mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen. So gibt es auch immer leckere Snacks zwischendurch, gute Mahlzeiten, netten Talk und die Möglichkeit Max individuelle Fragen zu stellen. Das Programm ist so aufgebaut, dass jede Altersklasse und Leistungsniveau optimal zusammen trainieren können.


Infos zum Road Stop Themen -Motel unter http://www.roadstop.de/road-st...

Impressionen "Longrée FitDays - GREENBODYCAMP