Krimi Lesung

mit Christoph Güsken

Das Wunder von Hiltrup

Ex-Polizist de Jong übernimmt die Urlaubsvertretung in der Detektei seines Freundes Küppers – und schon kommt Schwung in sein bisher beschauliches Dasein: Penny, die Lebensgefährtin seines alten Schulfreundes Mickie, hat ihren Partner im Streit getötet. Doch als de Jong sie aufsucht, ist die Leiche bereits entsorgt und Penny damit beschäftigt, die Spuren zu beseitigen.

De Jong ahnt, dass bei dem Mord noch jemand seine Finger im Spiel hat. Seine Nachforschungen führen ihn zu Mickies Band "Lee, Harvey & Oswald", zu einer mysteriösen Gesellschaft für Selbstoptimierung und schließlich zu Pope-City, dem ersten katholischen Freizeitpark Deutschlands mit Katakomben-Achterbahn und Kirchenschiffsschaukel. Das Bistum Münster hatte sich für den Bau in finanzielle Abenteuer gestürzt – liegt hier womöglich ein Motiv für den Mord verborgen?

TATZEITPUNKT: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 19:00 Uhr 
TATORT: Road Stop Münster 

Lesung inkl. Welcome Drink 
9,95 € 

Lesung inkl. Welcome Drink und Teilnahme am 3-Gang Buffet im Road Stop Restaurant vor der Lesung (17.30 - 19.00 Uhr) 
19,95 €