All American Saturday

2017

Beer, Bikes & BBQ

Das ist das Motto unseres „All American Saturday“, der in diesem Jahr am 10.06. im Road Stop Dortmund stattfindet.

Doch dieser Samstag wäre nicht „All American“, wenn er sich nur auf Motorräder, Bier und leckeres vom Grill beschränken würde.

Wir trommeln für diesen Tag alles zusammen, was zum Thema American Lifestyle gehört!

Unser Partner MotoMaxx aus Hagen, mit dem wir die Veranstaltung zusammen organisieren, sorgt zwar für die „Dream Machines“ auf zwei Rädern der Marke Harley Davidson, die alle kostenlos Probe gefahren werden können, doch auch alle anderen Biker sind herzlich willkommen! Genauso wie verschiedenste US Cars, HotRods zum cruisen und allem was dazu gehört.

Unter anderem sorgt z.B. die Firma „Jekyll & Hide“ für den amtlichen Sound an schweren Maschinen und präsentiert dort ihre Anlagen. Neben Live Musik und verschiedenen Ständen und Aktionen wird aber natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

DER EINTRITT IST FREI

Liste der diesjährigen Partner und Aussteller:

MotoMaxx Harley Davidson Hagen
BadAss Customs
Schrammwerk Custom Painting
Dr. Jekill & Mr. Hyde - The Exhaust
Petzold CarCare Profishop
Tony Liotta Drumschool
Fototeam Herdecke
Videocopter by Ulf Preising
Palm Springs Tourism
Loews Hotels & Destinations USA
American Airlines 
Urlaubsguru - Virtual Reality Travel Store
Explorer Fernreisen
Deep South USA Tourism
Utah Tourism
Illinois, Philadelphia, Dallas/Fort Worth & New Orleans/Louisiana Tourism
Amy’s & Friends Doggy Corner
Road Stop Craft Beer & Refreshment Cottage 
Road Stop Hot'n fresh BBQ Corner
City Beats Live Walking Acoustic Music


Impressionen vom letzten Jahr